Matterport
Mein Extraplatz GmbH

Matterport Rundgang für die Mein Extraplatz GmbH

Die Mein Extraplatz GmbH ist ein Self-Storage-Unternehmen in Heilbronn mit einer Fläche von mehr als 2000 Quadratmetern. In unterschiedlich großen Lagerräumen können Kunden zum Beispiel Möbel, Elektrogeräte oder auch kleinere Gegenstände lagern.

Das Ziel: dem Online-Nutzer die verschiedenen Lagermöglichkeiten bestmöglich nahezubringen.

Die Lösung: ein 3D-Rundgang mit Matterport. So kann der Nutzer mithilfe eines 3D-Modells die Dimensionen des Lagers erfassen. Ebenso erhält er die Möglichkeit, die Lagerboxen direkt online zu begutachten, ohne vor Ort einen Besichtigungstermin zu vereinbaren.

Firma:                              Mein Extraplatz GmbH
Projekt Typ:                    
Matterport 3D Rundgang
Veröffentlichung:          
2019

Kundenmeinung:

Wir sind absolut begeistert von dem virtuellen Rundgang durch unser Self-Storage. Dieser Rundgang ermöglicht potentiellen Kunden jederzeit eine Besichtigung, sorgt so für Sympathie und Transparenz. Die Umsetzung war von Aufnahme bis zur Präsentation absolut einfach und schnell. Es war absolut der richtige Schritt so einen Rundgang erstellen zu lassen!
Vitali Benz, Geschäftsführer Mein Extraplatz GmbH