360° Rundgang Ö-Center

Firma:Projekt Typ:Veröffentlichung:Mehr Informationen:
Ö-Center Einkaufszentrum GbR360° Rundgang2019-

Das Ö-Center ist ein großes Einkaufscenter in Öhringen – mit einer entsprechend hohen Bedeutung für die Stadt. Neben vielen Shops befinden sich hier auch gute Restaurants.

Das Ziel: das Ö-Center für die Website-Besucher zu digitalisieren. Die Herausforderung bestand darin, eine übersichtliche Navigation durch das Einkaufscenter zu gewährleisten – trotz der großen Verkaufsfläche.

Die Lösung: Ich habe einen Grundriss in den virtuellen Rundgang integriert. Durch ihn kann der Nutzer zu jedem Zeitpunkt sehen, wo er momentan steht. Zudem gelangt er durch das Drücken auf die Navigationspunkte direkt zum gewünschten Standpunkt.

"Der virtuelle Rundgang durch unser Ö-Center hat eine hervorragende Qualität und funktioniert eiwandfrei. Die Zusammenarbeit mit Virtual Tours war sehr unkompliziert. Wir sind sehr zufrieden vom ersten Kontakt bis zur Übergabe des fertigen Produktes."

- Stefanie Hornung - Ö-Center Einkaufszentrum GbR

Leitung Kommunikation Ö-Center Einkaufszentrum GbR

Referenzübersicht